Die Craft Spirits Berlin Awards 2020 sind sehr erfolgreich für uns verlaufen! Wir wurden mit 3 Goldmedaillen und 1 x Bronze ausgezeichnet. Craft Spirits Berlin ist Europas wichtigste Messe für „handcrafted spirits“. An zwei Tagen präsentieren Brennereien und Likörmanufakturen ihre Produkte: Obstbrände, Gin, Rum, Whisky, Mezcal, Korn, Aquavit, Cognac, Absinth … Immer handwerklich produziert, immer aus durchweg natürlichen Zutaten, immer aus unabhängiger Produktion. Spirits mit Geist.
Gold prämiert:
Geist von sizilianischen Zitronen
Geist von der bulgarischen Damaszener Rose
Geist von Bio-Kakaobohnen aus Peru
Bronze prämiert:
ReGina-Rottal Inn Dry Gin

2019 haben wir beim Craft Spirits Festival in Berlin zwei Goldmedaillen gewonnen. Unter rund 500 Einreichungen aus insgesamt 15 Nationen wurden von uns der Geist von toskanischem Rosmarin und der Geist von sizilianischen Bio-Blutotangen der Sorte „Moro“ mit Gold ausgezeichnet.

2018 haben wir erstmals mit drei Geisten an Wettbewerben teilgenommen. Mit folgendem Ergebnis:

Silbermedaille beim Craft Spirits Festival 2018 in Berlin. Für unseren Geist von Innviertler Rote Beete.

Silbermedaille beim Craft Spirits Festival 2018 in Berlin. Für unseren Geist von Osttiroler Zirbenzapfen.

Silbermedaille bei der Bayern Brand – Bayerische Edelbrand Prämierung 2018. Für unseren Geist von Gangkofener Himbeeren. Bayern Brand fördert und bewertet die Qualität von heimischen Edelbränden. Die prämierten Produkte zählen damit zu den besten Edelbränden Bayerns.