Deine Eigenmarke – der Ablauf

Entwicklung
Bei einem Kennenlernen und einer Verkostung werden mögliche Kombinationen besprochen.

Flasche
Die richtige Flasche und Verschluss finden.

Etikett
Um dein Produkt zu edel zu präsentieren gestalten wir gerne dein Etikett.

Lieferung
Wir füllen dein Getränk ab, etikettieren und liefern sicher zu Dir.

Geht um seine Idee und seinen Geschmack. individuelle auf seine Wünsche, was möchte er. Wird handwerklich zubereitet. Erste Probe/Versuch wird erstellt. Wird Probiert wenn es passt kann die Menge in groß oder kleinen Chargen produziert werden.

Referenzen

Lukas Gin

Nicht einfach ein Gin! Den Lukas Gin haben wir zusammen mit Manuel Engel nach unseren Vorstellungen destilliert. Dabei gab es keine Vorgaben oder Einschränkungen.

Mit Manuel von der Naturbrennerei Engel haben wir einen Produzenten gefunden, der höchste Ansprüche an seine Destillate stellt und zugleich offen für Ideen aller Art ist. Neben dem für den Gin verpflichteten Wachholder sind Ingwer, Limette, Marokkanischer Pfeffer, Koriandersaat und Fichtenwipferl in die Rezeptur eingeflossen. Den Alkoholgehalt haben wir nicht wie üblich mit Wasser eingestellt, sondern mit Obstler in dem für ein Jahr Fichtenwipferl eingelegt waren.

Anfrage stellen

    Wir produzieren

    GIN

    APERITIF